Startseite
    Kalender
    VIENNA
  Über...
  Archiv
  nicht mutig
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/froschkoenigin3

Gratis bloggen bei
myblog.de





abendtief

ich versteh einfach nicht, warum ich den ganzen tag durchhalten kann nichts zu essen aber am abend kommt dfann total der heisshunger. und der kommt aber auch wenn ich den tag über ganz normal gegessen hab... das nervt mich so! und warum kann ich mir nicht einfach mal denken ess des jetz nicht, auch wenns noch so lecker is, in 3 stunden hast du doch eh nix mehr davon!

naja. also heute bis 5 uhr nur ein liter multivitaminsaft getrunken aber dann selbstgemachte pizza gegessen. und nein, natürlich nicht nur ein stück... ich versteh nicht warum ichs einfach nicht lassen kann! ich hab doch schon ein stück gehabt und weiss weis nächste schmecken wird. ichhab einfach immer so lust was zu essen, was zu kauen. ich würd gern immer den bissen kauen und dann wider ausspucken. idiotisch oder... morgen wahrscheinlich fitnessstudio.hoffentlich kann ich mich aufraffen. aber ich muss immer soviel arbeitzen! und ich hab gar keine zeit mehr mit allen leuten zu telefonieren! das is echt schlimm! heute abend noch mit dem papa den messestand probeaufbauen, morgen muss ich weiterputzen und die studivz in wien anrufen und des hotel für wien buchen. dann gehts in richtung neue heimat! ich hoffe so hammer dass des was wird! dann komm ich endlich mal hier weg und lauter neue leute...

23.10.06 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung