Startseite
    Kalender
    VIENNA
  Über...
  Archiv
  nicht mutig
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/froschkoenigin3

Gratis bloggen bei
myblog.de





FAUL

war irgendwie ein bisschen faul die letzte zeit.is nicht sooo viel passiert. nur iczh und die t ham sich mal bissl gut ausgesprochen! juhu! seitdem is echt viel besser! warnbzw wollten am auf die burton movie tour gehn. aber alle leute die raus sind ham gesagt da is scheisse. dann war die t sauer weil wir uns nicht sofort einigen konnten wo wir hingehn. sind dann aber schnell auf VG gekommen ausnahmsweise aber dann meinte die t schon wieder jetz todessauer zu sein. dann bin ich mit ihr heim. und wir ham mal ernsthaft geredet.

am sonntag spiel ham mit 10 toren gewonnen.

heute hab ich mal wieder den ganzen tag gearbeitet. ich freu mich schon wenn ich gehalt krieg. bestimmt 1000 euro im oktober. dann hab ich ja meine urlaubsschulden schon bald getilgt

nächstes jahr gehts übrigens weider nach hossegot und moliets!! höchstwahrscheinlich in t ihrm toyota von der mama. juhu! dann können wir vielleicht auch noch ein abstecher nach tarifa machen!

hab heut übrigends erst suppe gegessen und bissl milchreis. und ess grad nicht mit abend. guter tag!

ich muss auch noch den andi anrufen ob der was weiss mit dem job bei der lufthansa! des wär der oberhammer!

dann muss ich noch einkaufen fahren für die messe in frankfurt nächste woche, da brauch ich was anständig feines zum anziehn und ihc muss endlich mein antrag auf bafög abschicken sonst kann ich wien in der pfeife rauchen.und wir müssen unbedingt den bus verkaufen!! hoffentlich nimmt ihn wer.

will ihn wer haben?
87er jahrgang, 218tsd km, diesel, standheizung, tüv bis märz:

 

2.11.06 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung